Frohe Weihnachten, guten Rutsch und Danke für deine Treue 2023

Liebe Kundin, lieber Kunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dir von Herzen frohe Weihnachten und einen großartigen Start ins neue Jahr zu wünschen. Wir hoffen, dass du die besinnliche Zeit im Kreise deiner Lieben genießen kannst und mit Freude auf das kommende Jahr blickst.2023 war für uns ein Jahr voller Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wir möchten uns bei dir für deine Treue und dein Vertrauen bedanken. Deine Zusammenarbeit mit uns hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln können.

Wir schätzen die Möglichkeit, in diesem Jahr mit dir zusammengearbeitet zu haben, und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft im neuen Jahr weiter zu vertiefen. Möge das kommende Jahr für uns alle Chancen und Erfolge bringen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam weitere Meilensteine erreichen werden.

Versandfristen für planmäßige Zustellung vor Weihnachten

Damit deine Bestellungen rechtzeitig vor den Feiertagen ankommen, möchten wir dich über unsere Versandfristen informieren:

EU (GLS): Letzte Bestellmöglichkeit für eine voraussichtliche Zustellung vor Weihnachten ist der 18.12.2023.

Deutschland: Bestelle bis zum 19.12.2023 für eine voraussichtliche Zustellung vor Weihnachten.

Österreich: Der letzte Bestelltag für eine voraussichtliche Zustellung vor Weihnachten ist der 20.12.2023.

Bitte beachte diese Fristen, damit deine Geschenke pünktlich eintreffen und du die Feiertage sorgenfrei genießen kannst.

Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir am 27.12.2023 und am 29.12.2023 regulär geöffnet und versenden Pakete. Am 28.12.2023 führen wir unsere Inventur durch und versenden an diesem Tag keine Pakete. Bestellungen die an diesem Tag eingehen, werden erst am 29.12.2023 nach erfolgter Inventur versendet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Abschließend möchten wir uns nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2024. Möge das kommende Jahr dir Glück, Gesundheit und viele positive Erfahrungen bringen.

Herzliche Grüße,
Dein Crossvac Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.