• Jetzt sparen beim Black Lockdown Sale 2020!
  • 20% Rabatt mit Gutscheincode BLS20

Zentralstaubsauger vs. Bodenstaubsauger

Ein Zentralstaubsauger bietet gegenüber einem herkömmlichen Bodenstaubsauger einige Vorteile. Bevor man einen weiteren Staubsauger kauft, sollte man sich die Vorteile einer zentralen Staubsaugeranlage näher ansehen.

Stärkere Saugkraft

Ein Zentralstaubsauger hat im Vergleich zu einem normalen Staubsauger wesentlich mehr Saugkraft. Die verbauten Motoren sind für mehr Leistung konzipiert und einfach effektiver beim reinigen des Wohnbereiches als die Motoren aus Bodenstaubsaugern.

Saubere Raumluft

Weil 100% der Staubpartikel und des Schmutzes durch das Vakuumrohrsystem in den Staubbehälter des Zentralstaubsaugers befördert werden, ist das Raumklima wesentlich hygienischer und die Luft ist sauber.

Saubere Raumluft

Einfacher & bequemer Staubsaugen

Weil man keinen sperrigen Staubsauger mehr hinterher ziehen muss, wird Staubsaugen wieder zu einer erträglicheren Angelegenheit. Man kann sich zum Beispiel in jedem Stockwerk ein oder mehrere Vrooms installieren, und muss nie mehr einen Saugschlauch verwenden. Auch wenn man das System mit einem regulären Saugschlauch verwendet, ist das Handling doch wesentlich entspannter als bei einem Bodenstaubsauger.

Warum ein Zentralstaubsauger?

Warum ein Zentralstaubsauger?

Zuletzt angesehen