News Frühjahr 2022: Nachschub & Änderungen bei Produkten

Nachschub eingetroffen

Nach langer Wartezeit ist nun endlich unser Nachschub an Geräten eingetroffen. Somit können die meisten Geräte ab sofort wieder unmittelbar nach Bestelleingang ausgeliefert werden. Die beiden kleinsten Modelle aus unserer Crossvac-Range sind allerdings kurz davor auszugehen und dann erst wieder im Sommer (2750) bzw. voraussichtlich gar nicht mehr verfügbar (1450).

Folgende Gerätemodelle sind jetzt wieder in ausreichender Stückzahl lieferbar:

  • Zentralstaubsauger 3725
  • Zentralstaubsauger 3750
  • Zentralstaubsauger 5700

Änderungen beim Artikel Schlauch-Set On/Off

Unser Schlauch-Set On/Off ist ab sofort in einer anderen Zusammensetzung erhältlich, bis vor kurzem haben wir das Schlauch-Kit On/Off als komplettes Set in Kanada vom Hersteller unserer Geräte bezogen.

Durch die massiven Änderungen, die sich im Zuge von Covid-19 und der Ukraine-Krise im Bereich unserer Lieferketten ergeben, ist es für uns nicht mehr möglich, das Schlauch-Set On/Off in seiner bisherigen Zusammensetzung in Kanada zu kaufen. In den Längen 10,7 Meter sowie 12,2 Meter gibt es noch Restbestände in der bisherigen Zusammensetzung, diese können über den Onlineshop gekauft werden solange Sie noch verfügbar sind.

Im Zuge der Umstellung des Schlauch-Sets haben wir uns dazu entschlossen, den Artikel ab sofort in mehreren Varianten anzubieten. Genauer gesagt mit unseren beliebtesten Schlauch-Typen: Komfort Schlauch Ergo (CVA088), Komfort Schlauch (CVA084) und Saugschlauch On/Off (CVA805).

Neben dem Schlauch-Typ, kann man ab sofort auch wieder aus allen Längen wählen, die je gewünschtem Schlauch-Typ verfügbar sind. So gibt es das Schlauch-Set mit dem Komfort Schlauch Ergo in den meisten Längen, direkt gefolgt vom Komfort Schlauch und dem Saugschlauch On/Off.

Link zum Produkt: https://www.crossvac.de/schlauch-set-on-off-fuer-zentralstaubsauger

Sehr gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügbarkeit einzelner Modelle und unseren Produktneuheiten zur Verfügung. Erreichen kann man uns via E-Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.