Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern sowie deren Familien ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das die Feiertage rund um Weihnachten und Neujahr uns allen etwas Zeit zur Entschleunigung und Ruhe beziehungsweise ein paar erholsame Tage bieten werden.

Dieses Jahr war einmal mehr von vielen Herausforderungen geprägt. Mit dem Beginn des Ukraine-Kriegs im Februar 2022 hat sich vieles das wir bis dahin als normal angesehen haben, schlagartig geändert. Waren es in den Jahren zuvor noch primär Corona, Lockdowns und Lieferketten-Probleme mit denen wir es zu tun hatten, sind es jetzt vielmehr drastische Preissteigerungen in nahezu allen Bereichen der Wirtschaft sowie einer gewissen Perspektivlosigkeit mit der nicht nur wir uns konfrontiert sehen.

Umso mehr möchten wir diesen Weihnachts-Beitrag dazu nutzen, um an dieser Stelle Danke zu sagen. Bei unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, die uns trotz widriger Umstände auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Wir sind stolz darauf auch unter schwierigen Bedingungen weiterhin für unsere Kunden dagewesen zu sein, und hoffen das wir auch in den kommenden Jahren weiterhin besten Service liefern werden dürfen und können.

Hinweis in eigener Sache

Wir sind auch zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr anwesend. Wie in jedem Jahr findet zwischen Weihnachten und Neujahr unsere jährliche Inventur statt. In dieser Zeit (28.12.-29.12.2022) ist unser Telefon nur sehr eingeschränkt erreichbar. In dringenden Fällen bitte per E-Mail oder Kontaktformular anfragen. Bestellungen versenden wir weiterhin täglich und auch unser Ladengeschäft hat geöffnet.

In diesem Sinne,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

wünscht das Team von Crossvac Zentralstaubsauger Deutschland

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.